Sachbearbeiter (m/w) Energiebeschaffung

Energiewirtschaft

Schwerin

Obotritenring 40

wemag.com/

Sachbearbeiter (m/w) Energiebeschaffung WEMAG AG Schwerin Vorbereitung und Durchführung der Energiebeschaffung am Großhandelsmarkt (Termin- und Spotmärkte) mit den Schwerpunkten Beschaffungsstrategie sowie Kontrolle von Bezugskosten; Management von Sonder-/Fahrplanlieferungen.

Die Gehört Als Regionales Energiedienst­leistungsunternehmen Mit Rund 600 Beschäftigten Zu Den Größten Energiever­sorgern In Mecklenburg Wir Betreuen Und Beraten Haushalts- Gewerbe- Landwirtschafts- Und Industriekunden Und Beliefern Sie Bundesweit Mit Strom Und Gas Ergänzend Ist Die Dienstleister Für Zweck­verbände Und Kommunen In Den Bereichen Trink­wasserversorgung Und Schmutzwasserbeseitigung Wir Suchen Zum 01092016 Befristet Im Rahmen Einer Elternzeit Bis Zum 31012018 Einen Sachbearbeiter (m/w) Energiebeschaffung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Vorbereitung Und Durchführung Der Energiebeschaffung Am Großhandelsmarkt (termin- Und Spotmärkte) Mit Den Schwerpunkten Beschaffungsstrategie Sowie Kontrolle Von Bezugskosten Management Von Sonder-/fahrplanlieferungen Bezugskostenzuordnung Nach Kundengruppen (insbesondere Im Zusammenhang Mit Dem Vertriebsberichtswesen Und Dem Jahresabschluss) Vorbereitung Der Rechnungslegung Bei Fahrplanlieferungen Mitarbeit Bei Projektspezifischen Aufgabenstellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul- Bzw Fachhochschulstudium Oder Vergleichbarer Abschluss Profunde Energiewirtschaftliche Kenntnisse It-verständnis Kenntnisse Im Liberalisierten Energiemarkt Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Kreatives Denken Eigeninitiative Wemag Schwerin Windenergie Sachbearbeiter (m/w) Energiebeschaffung Vorbereitung Und Durchführung Der Energiebeschaffung Am Großhandelsmarkt (Termin- Und Spotmärkte) Mit Den Schwerpunkten Beschaffungsstrategie Sowie Kontrolle Von Bezugskosten Management Von Sonder-/Fahrplanlieferungen Schwerin

Sachbearbeiter (m/w) Energiebeschaffung
   WEMAG AG (Schwerin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Berlin)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)